down2 rechts
down
                                       Startseite | Über uns | Bibilothek | Gästebuch | Impressum                               Intern
 

Willkommen bei den Bruderschaften Duysburg 1360


Wir sind eine Interessengemeinschaft, die das mittelalterliche Leben um 1360 in Duysburg und den dort ansässigen Ordenshäusern so gut es geht auf Mittelaltermärkten darstellen möchte.

In unseren Reihen befinden sich Darstellungen verschiedenster Art. Neben Teilen des weltlichen Volkes zu Duysburg wie Mägde oder Handwerker, gibt es bei uns auch Ritterbrüder von verschiedenen Ordenshäusern der Kirche. Familien mit Kindern sind ebenso gern gesehen wie Einzeldarsteller. Wichtig ist die Freude daran, seine eigene Darstellung so gut es geht auszuleben und interessierten Menschen zu zeigen und zu erklären.

Mit Hauptsitzt in Duisburg an Rhein und Ruhr gelegen, findet man uns bevorzugt auf Mittelaltermärkten in Nordrhein-Westfalen über die Sommermonate verteilt. Näheres dazu findet ihr unter unseren Terminen.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Bei Interesse meldet euch unter info@bruderschaften-duysburg-1360.de 


Unser Lageraufbau in der Session 2018


down2
 © 2013 - 2018 by  Bruderschaften-Duysburg-1360
- Die  Interessengemeinschaft ist kein eingetragener Verein. -